Nähen

stuebchenMit etwas Geschick bekommt man richtig schöne Dinge hin. Auf meiner Seite speziell zum Thema “Nähen” finden Sie einige Dinge, die ich selbst genäht habe. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Schnittmustern, um wieder etwas dazuzulernen und kreativ zu arbeiten. Ich nähe Röcke, Handytaschen, Handtaschen, Kinderkleidung und vieles mehr. Der Gang zur Creativa nach Dortmund ist schon Tradition, genauso wie der Besuch von diversen Handarbeitsmessen. Auf dieser Seite finden Sie einige Schnittmuster, die ich empfehlen kann. Entweder habe ich sie selbst schon einmal ausprobiert, oder werde sie noch umsetzten. Nähern kann ein sehr intensives Hobby sein, denn wenn man erst einmal an einem Stück sitzt, kann es mehrere Stunden dauern, bis es fertig ist.

Links zu diversen Schnittmustern im Netz:

 

No Tag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>