Brasserter Straßenfest 2011

Traditionell findet in Marl Brassert auf der Brassertstrasse in diesen Tage das Straßenfest statt. Wie Marl-Blog bereits im letzten Jahr berichtete, wird dieses immer kleiner. In diesem Jahr wurde auch nur eine Strassenseite gesperrt und mit Schaustellern belegt.

Vielleicht dachten sich die Veranstalter: “ Besser ein halbes Fest als gar keines?“ Jedenfalls wirkt ein solches Fest nach Außen hin etwas unfertig und unattraktiv.

Wohlmöglich fällt es im nächsten Jahr ganz aus, weil sich keine Schausteller finden lassen, die sich präsentieren wollen.

Das Straßenfest ist eine wunderbare Sache und wird von den Bürgern gerne angenommen, doch an der Umsetzung muss dringend gearbeitet werden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.