Guten Rutsch ins Jahr 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende und der ein oder andere konnte den Vorsatz des alten Jahres nicht einhalten und es wurden neue Pläne geschmiedet.

Plan hin oder her, dass Jahr 2011 war eines mit Höhen und Tiefen. Aber das Gute daran ist ja immer, dass nach einem Tief auch ganz bestimmt wieder ein Hoch kommt und die Tiefen ganz schnell wieder vergessen werden können.

Für mich kann ich sagen, dass das Jahr 2011 ein sehr Schönes war und ich – vor allem die letzen Monate – sehr erfolgreich und schön fand.

Der Abschluss der Jahres steht vor der Tür und das neue Jahr möchte herein gelassen werden. Lassen wir es herein und hoffen, dass wir unsere Vorsätze umsetzen können und das Jahr so schön weitergeht, wie das Alte beendet wurde.

Ich wünsche auf diesem Wege all meinen Lesern einen guten Rutsch und ein gesunde, erfolgreiches neues Jahr 2012.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.