Erstes Marler-Seiten-Treffen

Heute trafen sich zum ersten Mal die Inhaber von bekannten Internetseiten über Marl. Das Treffen fand im Eiscafe San Remo in Marl Hüls statt.

Am so genannten „Runden Tisch“ trafen sich Eberhard Stockmann von Info-Marl.de, Ralf Haselbach von Marl-angeklickt.de, Corinna T., die diverse Facebookseiten führt und Sonja Pawlowski von Marl-Blog.com.

Die vier plauderten über ihre Erfahrungen im Internet, gaben sich gegenseitig Tipps und freuten sich, sich endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Alle Webmaster kannten sich bisher nur aus der virtuellen Welt.

Weitere Treffen sind geplant und vielleicht kommt in nächster Zeit die ein oder andere Seite über Marl noch dazu.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.