Olympia in Sickingmühle

Zum Pfarrfest in Sickingmühle wurde das olympische Feuer entfacht. Das diesjährige Thema war „dabei sein ist alles-weltweit und die“. Die Veranstalter hatten sich wie immer viel einfallen lassen. Ob es jetzt das beliebte Pfarrhausbrot, das vor Ort frisch gebacken wurde, oder die Cocktailbar, alle Stände wurden sehr gut besucht. Eine Band spielte vor Ort und lud zum Tanz ein. Vor dem Stand mit asiatischen Spezialitäten bildeten sich Schlangen. Auch Schwester Aloysiana hatte mit ihrem Bratwurstgrill alle Hände voll zu tun. Auch für die Bildung wurde etwas getan, für ein paar Cent konnte man am Bücherstand einige Bücher erwerben. Neu diesem Jahr war die Pastaria dort gab es leckere Nudel-und Pfannengerichte.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.