Volksparkfest 2012

Obwohl das Wetter heute eher unbeständig werden soll, tummelten sich bereits heute Morgen gegen 11.30 Uhr hunderte von Bürgern auf dem Volksparkfest in Alt Marl. Unser Bürgermeister Werner Arndt zeigte sich bürgernah und unterhielt sich am Heimatmuseum mit verschiedenen Personen. Eberhard Stockmann von Info-Marl schlich über das Gelände und hielt diverse Momente mit seiner Kamera fest.

Das Volksparkfest vom Volk fürs Volk, wie ich es so schön sage, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Es ist eine wunderbare Gelegenheit neue Ideen zum Basteln zu sammeln und um alte Bekannte zu treffen.

Aber auch die verschiedenen Vereine, die Marl so hat stellen ihre Künste aus und präsentieren Allerlei.

Die Bühne war heute Morgen allerdings noch leer. Heute Nachmittag soll hier allerdings der Bär steppen. Neben den Schützen, die heute ihre Anwärter für den König ermitteln wollten, treten einige Gruppen auf und unterlegen das Fest mit musikalischen Genüssen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.