Bürgermeister-Stichwahl – Wer nicht wählt darf später auch nicht meckern!

Stichwahlen 2014Am 15. Juni 2014 werden die Marler Bürger noch einmal aufgerufen sich für ihren Bürgermeister zu entscheiden. Die Wahlbescheinigungen sind bereits verschickt worden und es kann auch schon per Briefwahl angestimmt werden.

Die Wahlbeteiligung Ende Mai war an und für sich eine Katastrophe. Unter http://wahlen.marl.de/ können Sie sich die genauen Ergebnisse zur Kommunal- und Europawahl noch einmal ansehen.

Europawahl: 44,47 %, Kommunalwahl: 43,37 %

In unserer Stadt kommt es zur Stichwahl zwischen dem Amtsinhaber Werner Arndt (SPD) (47,6 %) und dem Herausforderer Uwe Göddenhenrich (CDU) (25,7 %).

Die Wahllokale öffnen am 15.06.2014 um 8.00 Uhr. Briefwahl kann aber auch noch beantragt werden (s.HIER).

Stimmen Sie mit ab und gehen Sie WÄHLEN! Es ist Ihre ENTSCHEIDUNG!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.