Cafe del Sol in Marl am Valtentinstag

Gestern war bekanntlich der Tag der Liebenden. Jeder – vor allem Männer – überlegte sich etwas für sein Schätzchen. Viele verschenkten Blumen oder auch Schmuck.

Aber auch gemütliche Candle-Light-Dinner wurden veranstaltet/gebucht und viele Restaurants waren bereits Anfang der Woche ausgebucht.

Im Cafe del Sol fand das ein oder andere Pärchen aber noch einen kleinen gemütlichen Tisch für die Zweisamkeit. Es wurde getrunken und gegessen und gegen Abend waren auch hier alle Tische ausgebucht.

Als es ans Bezahlen ging, wurde der Dame auf Kosten des Hauses eine Rose geschenkt. Aber auch der Herr bekam eine Kleinigkeit vom Haus – die Rechnung :-).

No Tag
Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>