Sommerfest Brinkfortsheide

Auch in diesem Jahr feierten die Kleingärtner von Brinkfortsheide ihr Sommerfest, noch dazu ihr 30 jähriges Bestehen.  Wie auch im letzten Jahr ist das Wetter gleich geblieben, Samstag Sonnenschein Sonntag Regen. Die DJ’s vom Profisound Dorsten sorgten für die gute Musik und Stimmung. Die Gäste ließen auch nicht lange auf sich warten, die Veranstaltung war gut besucht. Der absolute Höhepunkt am Samstag waren die beiden Auftritte der SDC, die Cheerleader des Baseballclubs Marler Miner. Mit ihren gewagten Stanteinlagen erstaunten sie das Publikum. Am Sonntag wurde dann die neu gebaute Pétanque Bahn übergeben offiziell übergeben. Hier sollen dann ab dem nächsten Jahr Benefiz Wettbewerbe stattfinden. Leider spielte das Wetter wie im letzten Jahr nicht mit, so fiel das Kinderfest ins Wasser. Aber trotz des Regen kamen ein paar Unerschrockene um die leckere Erbsensuppe zu essen und auch den Auftritt des SDC mitzuerleben. Das Maskottchen der Marler Zeitung verteilte seine Süßigkeiten an die wenigen Kinder.

Text: info-marl.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.