Veranstaltungstipp: Jubel, Trubel Discokugel

Lust heute Abend dort hinzugehen? Unter dem Motto „Jubel, Trubel Discokugel.“, startet dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal eine noch nie da gewesene Fasson von Festivität.

Von Kosmonauten geplant, soll ein unvergesslicher, lauter, bunter & chaotischer Abend entstehen. Als Gegenpol zur heutigen Gesellschaft, welche von verschiedensten Zwängen und Unterdrückungsformen geprägt ist, wird eine Plattform für all diejenigen geboten, die gewillt sind sich frei zu entfalten und das geistige „Ich“ baumeln zu lassen.

In friedlicher Atmosphäre kollektive Zusammenschlüsse zu leben, in zauberhafte Parallelwelten einzutauchen, andere Individuen zu detektieren und respektieren sowie Alltagsstress und Leistungseffizenz zu vergessen.

Am Samstag wollen wir euch bezaubern. In jeder Zelle eures Körpers soll ein Beat sitzen, der eure Beine nicht mehr still stehen lässt.

Auf dem Weg über das zwanzigtausend qm große Gelände werden euch einige detailverliebte.. Wunder begegnen, die euch letzenendes zur erholsamen Dub-Station mit Couchen, diversen gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer Hörspielecke und Feuerstellen in charmanter Traumfabrik-Atmosphäre führen werden. Zum ersten mal mit dabei, eine Offene Jam Bühne, auf der wir alle Musiker herzlichst willkommen heißen, ganz besonders die Blueser.

Also schnappt euch eine Das Motto ist immer noch „Jubel, Trubel, Diskokugel“, und wir können euch versprechen: wir werden alle glitzern.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.