Frauen und Technik und sowieso gehören sie an den Herd

Liebe Männer. Die Zeiten sind vorbei, in denen wir Frauen und von euch sagen lassen müssen, dass wir von bestimmten Dingen keine Ahnung haben.

Wir haben manchmal mehr Ahnung im Bereich Technik als ihr, denn wieso würdet ihr uns sonst um Rat fragen. Ok, nicht jede Frau ist technikinteressiert und heimwerkt selbst zu Hause, aber solche Frauen gibt es! Sogar mehr als ihr glaubt.

Tapezieren und Streichen ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Als Single-Frau lernt man sich selbst zu helfen und manch Mann stellt sich bei derartigen Hausarbeiten blöder an als Frau.

Rasen mähen, Sandsäcke tragen, Steine verlegen… All das kann Frau lernen und ist gar nicht so schwer. Selbst einen PC zusammen zubauen bekommt Frau hin.

Es soll sogar Männer geben, die zwar einen Nagel berechnen, diesen aber in keine Wand schlagen können, die einen Orientierungssinn wie ein Toastbrot haben und ohne Mutti und das tägliche Mittagessen von ihr aufgeschmissen sind.

So, liebe Männer, ihr solltet euch in Zukunft mal überlegen, ob wir Frauen, auch wenn wir gut kochen und backen können, nur an den Herd gehören und ob solche Sprüche wie: „Frauen und Technik“ noch zeitgemäß sind.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.