Marler Seefest 2012

Am kommenden Wochenende findet das Seefest am Creiler Platz statt.

Traditionell werden die zwei Tage prass gefüllt mit Programm. Am Samstag findet (wie immer) die See-Night-Party im großen Zelt statt und am Sonntag öffnet der Marler Stern von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Der Eintritt ist wie immer frei und die Karten für die Party sind an der Abendkasse für 10 Euro erhältlich.

Alles findet unter freiem Himmel auf den Creiler Platz statt. Also die dicken Schuhe und die wetterfeste Jacke rausholen – am besten auch noch eine Fleecejacke drunter ziehen, denn es kann echt kalt werden. Und dann ab zum Seefest!

Wer sich noch einmal anschauen will, was im letzten Jahr so los war, kann sich hier das Feuerwerk des letzten Jahres ansehen!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.