Kunststern 2012

 Schon fast traditionell eröffnete auch in diesem Jahr wieder der KunstStern seine Pforten. Zahlreiche Interessenten kamen am 09.11.2012 zur oberen Ladenstrasse, um das Eröffnungsschauspiel zu sehen. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und auch Ohr und Auge hatten allerhand zu tun.

Für den Kunstbanausen war es eine Herausforderung, da der Gesang (Lachen) zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig klang. Es war faszinieren zu sehen, wie vorbeigehende Gäste staunten und verwundert guckten. Das Sicherheitspersonal war in höchster Alarmbereitschaft und sicherte den Platz ab.

Die Kunstgegenstände an sich waren sehr interessant. Auch wenn das ein oder andere Stück seltsam aussah, gab es doch ganz tolle Kunstwerke.

Alle Kunstwerke können selbstverständlich käuflich erworben werden. Der Kunststern läuft noch bis 1.12.2012. Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Hier ein paar Eindrücke:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.