McFit kündigt viele Verträge

Weil viele Mitglieder den neuen AGBs nicht zustimmen, werden zahlreiche Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Klar, viele Neuerungen sollen das Jahr 2013 begleiten, doch für viele Mitglieder, die weder duschen, noch 20 Kilo-Hanteln nutzen und in deren Studios keine Kurse angeboten werden, ist die Erhöhung von 16,90 Euro auf 19,90 Euro unsinnig. Verständlich! Denn wofür soll gezahlt werden, wenn diese Leistungen nicht genutzt werden können.

Viele Mitglieder lassen sich bereits im Blog von McFIT über ihren Unmut aus und widersprechen den neuen Bedingungen. Konsequenz: McFIT kündigt die Verträge und schmeißt die Mitglieder raus!

Tausenden von Euros wird das Unternehmen verlieren! Sind wir gespannt, wie das weiter geht!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.