Tony Mono in Gladbeck 14.02.2013

Wer kennt ihn nicht aus dem Radio, das Sprach-, gesangs- und Texttalent Tony Mono von 1Live? da ist es doch wirklich spannend, den Künstler einmal Live zusehen und dann noch zusammen mit der Stimme der Nena aus dem Radio.

Am 14. Februar trat der Künstler in der Stadthalle Gladbeck auf. und die Halle war ausverkauft. Der, wie er an dem Abend sagte, aus Recklinghausen stammende fiktive Musikproduzent, fühlte sich in Gladbeck sichtlich wohl und verzauberte das Publikum mit einer Mischung aus Comedy und Musikkonzert.

Zusammen mit der Stimme von Nena, Annemarie, präsentierte er Lieder von Cro, David Guetta und Herbert Grönemeyer auf der Bühne. Es ist faszinierend, was für Texte dabei entstehen.

Richtig gut gemacht! Vor allem der Wettervohersong oder, wie unten zu sehen, David Guettas Kindergeburtstag.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.