Verkaufsoffener Sonntag und Straßenfest in Brassert

Wie im jedem Jahr fand auch in diesem Jahr das Straßenfest in Brassert statt. Die Geschäftsleute hatten beschlossen sich mit einem verkaufsoffenen Sonntag anzuschließen. Info-Marl besuchte das Fest am Sonntag. Durch das Wetter  waren nicht so viele Besucher gekommen, wie man erwartet hatte. DJ Günni legte in gewohnter Weise seine Platten auf und sorgte so für Stimmung. Ein Highlight des Nachmittags, war der Auftritt des Tanzsport Club Schwarz Silber. Von den Kleinsten bis zu den Großen zeigten sie was sie gelernt hatten, natürlich war der Platz sehr gut gefüllt. Viele Eltern wollten sehen was ihre Kleinen so machen und waren mächtig stolz darauf. Leider wurde das Fest immer wieder von Regenschauern heimgesucht.

Wir mußten Feststellen, daß das Fest Jahr für Jahr kleiner wird. Es war eine Mischung aus Flohmarkt und Kirmes. Gespannt erwarten wir das nächste Straßenfest.

Text und Bild: www.info-marl.deBrasserter Straßenfest 2013 DSC01948 DSC01964

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.