Rollerdisco am Loemühle Flughafen

Skater-Flughafen--78Skaten auf dem Flugfeld ist schon seit langen bei den Marlern Bürgern bekannt und beliebt. Die neuen Betreiber des Flughafen Restaurant haben ein Highlight daraus gemacht. Sie ließen ein altes Rollerbahn Feeling aufkommen. Nicht nur das das Flugfeld benutzt werden konnte, riesige Boxen wurden aufgestellt und DJ Merten legte auf. Auch an Speisen gab es einige Neuerungen neben der bekannten Currywurst gab es gegrillten Stör, American Spareribs und Kaviar to go. Der Biergarten war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Der DJK Lenkerbeck half denen die nicht so sicher waren. Bei der Tombola gab es als Hauptpreis einen Rundflug über Marl zu gewinnen.

Bild und Text: www.info-marl.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.