Patricia Lürmann zu Gast in Marl

Marl. Ende Juni präsentierte die Künstlerin Patricia Lürmann einen Ausschnitt aus ihrem neuen Programm auf eunem 60. Geburtstag.  Trotz anfänglicher Schwierigkeiten,  da der Hund des Hausherren das Klatschen nicht ertragen konnte, war es wieder einmal ein Erlebnis für die Lachmuskeln. Lürmann trotzte den kleinen Regenschauern und zeigte sich hautnah zusammen mit den Gästen im kleinen Pavillon.

Spontan schrieb sie, anlässlich des Geburtstags ein Stück über Handwerkern, das sehr gut beim Publikum ankam.

Wann Patricia wieder auf der Bühne zu sehen ist konnte sie noch nicht sagen. Sie sei aber weiterhin auch gerne bereit auf privaten Feiern aufzutreten. Interessenten kö sich gerne bei ihr melden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.