Campusfest am Hans-Böcker Berufskolleg

Marl. Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. So auch das diesjährige Campusfest am HBBK. Das Plakat für das Fest ist nämlich schon fertig gestellt. Max Kistowski, Schüler aus der M-FD 12b, hat es entworfen und ist mit diesem Entwurf der Sieger des Plakatwettbewerbes, der vom Förderverein unserer Schule durchgeführt wurde.
Also: Plakat bestaunen und den Termin merken und sichern. Wir sehen uns am 5. Juli 2013.

Alle Jahre wieder feiern Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam den Schuljahresabschluss auf dem Campus des Hans-Böckler-Berufskollegs. Dieses Fest, zu dem auch immer wieder Ehemalige ihre alte Schule besuchen, ist ein stimmungsvoller Ausklang, bei dem alle auf ihre Kosten kommen.

Nachstes Campusfest:

Freitag, 05.07.2013

2013_Campusfest_Plakat_NEU

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.