Die Wahl des Bürgermeisters 2014

timthumbBereits Ende letzten Jahres (s. Bericht von Marl.de) wurde verkündet, dass Kommunen die Wahl des Bürgermeisters und die Landtagswahlen gleichzeitig stattfinden lassen können. Nicht alle Kommunen im Kreis waren für eine gemeinsame Veranstaltung, Bürgermeister Werner Arndt stellt sich allerdings zusammen mit Wolfgang Pantförder (Recklinghausen), Uli Paetzel (Herten) und anderen am 25. Mai 2014 zur Wahl.

Nur wer tritt denn in Marl noch an? Wahlplakate hängen irgendwie noch nicht und auch so habe ich noch nicht wirklich viel mitbekommen. Oder gibt es gar keinen weiteren Kandidaten?

Meine Recherchen im Internet waren heute auch nicht wirklich erfolgreich. Zum Thema Bürgermeisterwahlen 2014 finde ich immer nur Informationen zu den amtierenden Bürgermeistern, die sich entweder 2014 oder 2015 zur Wahl stellen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.