POL-RE: Marl: Marler nach Raub auf Getränkemarkt festgenommen

Recklinghausen (ots) – Am Sonntag gegen 19:35 h betrat ein junger Mann einen Getränkemarkt an der Breddenkampstraße und gab zunächst vor, etwas kaufen zu wollen. Dann zückte er ein Messer und forderte von der 19-jährigen Kassiererin Bargeld. Nachdem diese ihm das Geld gegeben hatte, flüchtete der junge Mann. Bei der Fahndung trafen die Polizeibeamten in der Nähe auf einen 17-jährigen Marler, auf den die Beschreibung zutraf. Die Beamten fanden bei ihm die Tatbeute und ein Messer. Der junge Mann wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Er wurde heute nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/42900/2788988/pol-re-marl-marler-nach-raub-auf-getraenkemarkt-festgenommen
No Tag
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.