Philosophie des Tages – Kleine Danksagung

Ach ja, vor ein paar Tagen musste ich einmal was über Freundschaften schreiben. Freundschaften sind nichts Festes im Leben – Familie schon, oder? Freundschaften können fest sein und werden, doch entwickelt sich das Leben zweier Menschen manchmal in eine andere Richtung. Wodurch Freundschaften gemischt werden und neue entstehen. Alte Freundschaften werden vielleicht wieder aufgebaut oder zerbrechen. So ist das Leben!

Da ist es doch schön, wenn man hoffen kann, dass eine Beziehung länger oder ewig hält. Auch hierfür gibt es aber keine Sicherheit. Um so mehr muss man den Moment genießen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bisher alles richtig gemacht habe. Ich habe viel erreicht und bin glücklich und zufrieden, auch wenn ich mich von dem ein oder anderen Menschen auf meinem Weg trennen musste – bewusst oder unbewusst. Ich denke das muss jeder und man kann davon nur lernen.

Ich bin froh und stolz auf meinen Partner, meine Freunde und meine Familie, die immer für mich da sind. Ich bin froh meinen Weg gegangen zu sein und hoffe, dass ich ihn noch lange mit den lieben Menschen an meiner Seite gehen kann.

Danke euch allen. Danke für alle Höhen und Tiefen mit euch :-)

So und nun geht es frisch, fromm, fröhlich frei mich schönen bunten Artikeln.

No Tag
Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>