Glück im Unglück – Update auf 4.1.1. scheiterte

Glück im Unglück hatte ich mal wieder. Immer wenn ich am Blog bastel geht etwas schief… Ich hatte mir jetzt eigentlich vorgenommen, nicht mehr an dem laufenden Skript zu arbeiten und wollte diesmal nur ein Update machen, da das Automaische von WordPress scheiterte.

Zunächst lief noch alles normal. Datei wurde entpackt und WordPress fing an das Ganze zu installieren. Doch dann das Unglück: Alles wurde weiß und blieb weiß.

Och neeeee! Was soll das denn? Naja, jetzt habe ich wieder einmal ein paar Tage getüftelt, alles vom Server geschmissen und neu installiert. Ein bissel Zeit brauche ich noch um alles hochzuladen, doch dann müsste Vest-Blog erst mal wieder stabil laufen.

Weitere Sorgen macht mir Marl-Blog. denn hier wurde nichts verändert und doch ist das Blog nicht mehr zu erreichen. Als nun auch auf zur Fehlersuche!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.