Achtung ! Erneute Warnstreiks bei der Bahn

Da kann der Arbeitnehmer froh sein, wenn er den Arbeitsort gewechselt hat und nicht mehr abhängig von der Deutschen Bahn ist. Viele Pendler verfluchen gerade die DGL und die Bahn, da jetzt für eine Woche gestreikt wird.

Recht oder Schikane, fragen die Pendler zu Recht. Alles wird auf dem Rücken der Bahnnutzer ausgetragen, weil die Gehaltsverhandlungen scheitern. Auf der einen Seite scheint  das Verhalten verständlich, doch auf der anderen Seite sind tausende Pendler in Deutschland von der Bahn abhängig, weil sie kein PKW besitzen.

Die S9 nach Wuppertal fährt von Wuppertal nach Bottrop nur noch jede Stunde. Weitere Fahrplanauskünfte finden Sie unter: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn

Wie sehen Sie die Aktion der DGL? Haben Sie noch Verständnis dafür?

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.