Hertens Bürgermeister Paetzel geht

Vest. Ein Schock für Herten! Heute wurde bekannt, dass Uli Paetzel nach 11 Jahren Amtszeit sein Bürgermeisteramt Anfang 2016 abgibt und neuer Vorstandsvorsitzender Verwaltungsgemeinschaft von Emschergenossenschaft und Lippeverband (Quelle). Paetzel hatte im Vergleich zu den anderen Städte im Vest die letzte Wahl des Bürgermeisters haushoch für sich ausgemacht.

Jetzt sind seine Tage bei der Stadt Herten gezählt. Im Januar gehts nach Essen und Herten braucht einen neuen Bürgermeister.

Die Ruhrbarone diskutierten bereits 2011 über einen Aufstieg für Patzel. Er könne mehr mit seinem Talent anfangen.

Nun macht der Bürgermeister der Herzen es wahr und kurbelt seine Karriere an.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.