Live Musik im Irish Pub in Recklinghausen

Recklinghausen. Wer freitags abends nicht zu Hause sitzen möchte, sollte unbedingt das Irish Pub in Recklinghausen am Lampengässchen besuchen.

Nicht nur die Gäste sind von Altersklasse und Styling bunt gemischt, auch das Personal ist super nett. Freitags allerdings gibt es die Besonderheit, dass der nette gemütliche Abend mit Freunden von Livemusik begleitet wird.

Am vergangenen Freitag war Sam Aherne mit seinem Sohn Phil anwesend und heizten dem Publikum mit bekannten Liedern ein. Begleitet wurde, der wirklich gute Gesang von Akustikgitarren. Beide sind hervorragende Sänger.

Der Eintritt ist übrigens frei. Es wird ausschließlich um eine Spende gebeten.

No Tag
Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>