Erste Schallplattenbörse im Palais Vest

Recklinghausen. Am 9. März 2019 findet im Palais Vest in Recklinghausen die erste Schallplattenbörse statt. Das Shopping Center hatte Vereine, Verbände, Fördervereine sozialer Einrichtungen, Schulklassen und Privatpersonen aufgerufen, sich als Aussteller zu bewerben.
Von 10 Uhr bis 18 Uhr bieten nun rund 50 Vereine aus der Region ihre Schätze aus Keller und Dachboden zum Verkauf auf – von ABBA bis Zappa wird so einiges für den Sammler dabei sein. Dazu gehen auch DVDs, CDs und Bücher über den Warentisch.
Den Erlös aus den Anmeldebeiträgen für die Verkaufsstände spendet das Palais Vest der Recklinghäuser Gastkirche, die selber mit einem Stand dabei sein wird.

Ein Besuch lohnt sich.

Ihr Vest-Blog Team

No Tag
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.