Ribhouse Texas in Boekelo

Steakhäuser gibt es ja viele. Aber eines, in dem das Essen perfekt ist, eher selten. Mit der niederländischen Karte ist Frau vielleicht etwas überfordert, aber mit einem Mix aus Deutsch und Englisch funktioniert es dann doch.

Die Karte ist, im Gegensatz zu der in Bocholt, vielleicht etwas kleiner, aber dafür war das Essen der Hammer! Scharfes Schweinefleisch mit Speck und Paprika, RipEye und dazu Salat, Pommes, kleine Bratkartoffeln. Alles auf dem Punkt und super zart.

Da es im Moment „Mexikanische Wochen“ gibt, wurde alles schön geschmückt und obwohl es in dem Restaurant eher dunkel ist, scheint alles staubfrei. Die Servicekräfte waren alle passend angezogen und Sehr freundlichen. Eine Gruppe mexikanischer Musikanten untermalte die Stimmung, in dem sie von Tisch zu Tisch gingen und die Gäste musikalisch unterhielten.

Die Zahlphilosophie scheint etwas unpassend, denn es kann nicht getrennt gezahlt werden, wodurch bei einer Kartenzahlung und bei einer Gesamtrechnung das Trinkgeld kleiner ausfällt.

Aber dennoch: Ein richtig toller Abend, mit wunderbarem Essen. Das Restaurant in Boekelo (Niederlande) ist eine Empfehlung wert!

No Tag
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.