Alte Tankstelle wird zur Imbissbude

Vor ein paar Wochen wurden wir von Freunden aufmerksam gemacht, dass Björn Freitag, der Sternekoch aus Dorsten, einen Imbiss hat. Wir fragten uns, ob es dort nur Sterneküche geben würde. Doch dies war nicht der Fall. Die alte Tankstelle wurde liebevoll mit allem ausgestattet, was eine Pommesbude ausmacht.

Die Garage, die scheinbar früher für Reparaturen an PKW genutzt wurde, wurde mit Stehtischen aus alten Fässern zu einem Raum gefertigt, an dem man seine Pommes Currywurst genießen kann.

Natürlich werden dort spezielle Dinge wie Wasabi Soßen oder selbst hergestellte scharfe Soßen angeboten. Grundsätzlich gibt es dort aber alles was es in einer in Anführungsstrichen normalen Pommesbude auch gibt. Die Pommes waren sehr lecker und die scharfe Soße mit Japalenos war sehr gut.

Alles in allem eine tolle Idee.

Fraglich ist allerdings, ob Björn Freitag diese Bude noch selbst betreibt, oder die Verantwortung bereits abgegeben hat. Als Geschäftsführerin wurde eine Frau ausgeschrieben.

Eine alte Tankstelle in neuem Flair sollte auf jeden Fall besucht werden.

No Tag
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.