und wieder auf zur Cranger Kirmes

Es war schon Tradition, dass der Fan mindestens einmal im Jahr die Cranger Kirmes in Herne besuchte. Doch dann kam es… dieses besch… Virus, das uns alle verwirrte, verärgerte krank machte und uns leiden lies. Über die Maßnahmen, die die Bundesregierung einführte kann gestritten werden, aber nicht abgestritten werden kann, dass vieles bitterlich vermisst wurde.

Unter anderem der Besuch der Cranger Kirmes. Heute gehen viele von uns mit einem mulmigen Gefühl auf Großveranstaltungen. Es ist schon komisch geworden Festivals oder Kirmes zu besuchen und viele von uns haben sich anschließend infiziert. Wo und wie genau kann aber keiner genau nachvollziehen.

Aber auch mit einigen Maßnahmen, wie das Tragen der Maske und Hygiene, können wir uns schützen und langsam zum „normalen“ Leben zurück kommen. Es wird zwar nie wieder wie vorher, aber wir müssen versuchen weiter die kleinen Dinge des Lebens zu genießen und wenn es ein Spaziergang über die Kirmes mit Abstand ist.

Nehmt Rücksicht und freut euch auf Crange 🙂 ab dem 04. Augfust 2022

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.