Ausflüge mit der Ruhrtopcard…

… sind wirklich eine tolle Sache. Wenn wir noch mehr Zeit hätten, dann hätten wir sicherlich auch alles geschafft, was wir uns unbedingt ansehen wollten. Bis zum 31.12.2022 haben wir aber auch noch Zeit, uns einiges anzusehen.

Viele Ausflugsziele hätten wir uns selbst nicht unbedingt ausgesucht bzw. wir wären gar nicht auf die Idee gekommen dort hin zufahren. Viele schöne Ziele in NRW sind dabei.

Da wir das Heft zur Karte hatten, konnten wir uns gezielt die schönsten Ausflüge aussuchen.

Je nachdem welche Ausflugzeile im nächsten Jahr dabei sind, werden wir uns wieder eine RuhrtopCard kaufen.

Allerdings muss man schon ein paar Ausflüge machen, da sich die Karte im Wetr von fast 60€ sonst nicht lohnt.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert