Traditionelles Straßenfest mit verkaufsoffenem Sonntag in Marl Brassert

Schon fast traditionell findet im Mai ein großes Straßenfest in Marl-Brassert statt. Wer meinen Blog in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass ich versuche jedes Jahr einige Eindrücke dort einzufangen. Im letzten Jahr habe ich sogar einen kleinen Film gedreht. Hin und wieder kommen auch mal ein paar Fotos hinzu.

In diesem Jahr findet das Brasserter Straßenfest vom 21. bis 24.05.2009 statt und der Sonntag ist verkaufsoffen. Als Veranstaltungsort sind die Brassertstraße, der Marktplatz und der Freizeitpark Brassert abgegeben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 02365 – 131 23 oder optik.gaertner@t-online.de von der Interessengemeinschaft Marl-Brassert e. V..

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.