Kein lästiges Warten mehr! Die Ampelcard kommt! April-Scherz oder doch wahr?!

1. April, oder doch kein Aprilscherz?

Ich persönlich bezweifle, dass das mit der Ampelcard stimmt, mit der das lästige Warten von rund einer Minute ein Ende haben soll. Wie die Marler Zeitung heute nämlich berichtet, soll es bereits jetzt eine Karte für rund 10 Euro geben, mit der man quasi sofort eine Ampel-Grünphase bekommt, steckt man die Karte in den vormontierten Kartenleser. Für rund 5 Cent pro „Klick“ kommt man so also schneller auf die andere Straßenseite.

Meine Meinung dazu: APRIL, APRIL! Danke MZ, viele Marler Bürger waren heute morgen sicher geschockt, auf welchen Blödsinn die Stadt kommt. Ich erinnere mich da noch an das letzte Jahr.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.