Großes Jubiläumskonzert

Gestern fand es statt, das Große Jubiläumskonzert zum 60. Geburtstag der Bunaspatzen im Werks-Chor Hüls. Die Scharounschule war ausverkauft und das Publikum fand das Konzert wunderbar.

Die Mischung aus Alt und Neu kam hervorragend an und sogar Uta Heinrich lies es sich nicht nehmen, der Einladung des Chors zu folgen und sprach ein paar Worte.

Herr Pawlika schoss gleich zu Anfang ein paar Fotos, die vielleicht heute oder morgen in der Marler Zeitung zu finden sind.

Trotz der kleinen Zwischenfalls – ein Junge wurde durch die stickige Luft im Saal ohnmächtig – war es ein gelungener Abend, der bei einem Umtrunk am Ende des Konzertes ausklingen konnte.

Weitere Artikel:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.