Brasserter Straßenfest 2009

Schon traditionell fand an diesem Wochenende das Brasserter Straßenfest statt. Marl-Blog war live dabei und muss feststellen, dass es in diesem Jahr ein voller Erfolg war.

Das Wetter spielte mit und Schaufenster sind wohl diesmal auch nicht zu Bruch gegangen. Vier Tage spazierten tausende Bürger über das Straßenfest und auch die Budenbesitzer konnten sich nicht beschweren. Eis, Süßkram und Getränke flossen.

Auch die Kleinsten hatten bei den vielen Attraktionen Spaß. Bungee-Jumping und das Kettenkarussell ließen die Herzen der Kleinen höher schlagen.

Heute beim verkaufsoffenen Sonntag in Brassert von 13  bis 18 Uhr kann sogar geshoppt werden. Viele Geschäfte in Brassert haben geöffnet und bieten den Kunden bei dem schönen Wetter die Möglichkeit des sonntäglichen Einkaufs.

Weitere Fotos auf Ma(r)l gesehen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.