Was passiert eigentlich mit dem ehemaligen Praktiker-Gebäude?

Diese Frage stellt sich Marl-Blog schon seit mehreren Monaten. Zunächst konnten McFit Fans noch hoffen, dass endlich auch ein Studio in der Nähe eröffnet wird, doch bereits im Januar hieß es, dass ein Einrichtungsgeschäft namens Tedox das Gebäude übernehmen sollte, da die Anwohner befürchteten, dass es zu laut werden würde, wenn ein Fitnessstudio dort einzieht, das 24 Stunden geöffnet hat. Marl-Blog berichtete damals darüber.

Heute, neun Monate nach der Nachricht, ist auf dem ehemaligen Praktiker-Gelände immer noch nichts passiert. Keine Neueröffnung und noch nicht mal Renovierungsarbeiten sind zu sehen. Zieht vielleicht doch nicht Tedox ein? Können wir vielleicht doch noch auf ein McFit Studio hoffen?

Diese Fragen bleiben bislang unbeantwortet. Eines ist allerdings klar: Bleib das Gebäude weiterhin unbenutzt wird es  zum einen immer unansehnlicher, zum anderen kostet es viel Geld.

8

8

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.