Einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Das Jahr neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende. Doch blickt die Autorin von Marl-Blog zurück, erkennt sie, dass es ein erfolgreiches Jahr für sie und Marl-Blog.com war.

Marl-Blog gibt es zwar erst seit 2009, doch  hat es sich in der kurzen Zeit innerhalb der Region einen Namen gemacht.

Viele Leser besuchen das Blog um Informationen zu und über Marl zu erhalten und viele schauen nur ein Mal vorbei , doch im Laufe der Zeit hat sich auch eine Leserschaft entwickelt, die wöchentlich oder auch täglich das Blog besucht.

Eine derartige Entwicklung wünscht man sich auch für das Jahr 2010, das eines mit vielen Aktionen und Veranstaltungen sein wird.

Auch in Marl wird sich in diesem Jahr viel tun. Es gibt einen neuen Bürgermeister, wir feiern die Kulturhauptstadt 2010 und auch das chinesische Handelszentrum lässt einige Fragen offen.

Wir können also gespannt sein.

Marl-Blog wünscht all seinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.