Veranstaltungtipp zu Karneval in der Kastanie

Am 13.02.2010 wird es rockig in der Kastanie auf der Goethestrasse in Marl-Brassert. ab 21.00 Uhr spielt dort die Rock-Band „Twilight“.  Das Motto der Party in der Gaststätte lautet „Pappnasen-Rock“ und wendet sich an all die Karnevalmuffel, die dennoch feiern wollen.

Der Eintritt kostet an der Abendkasse 8,00 Euro. Karten gibt es aber auch schon im Vorverkauf: Entweder in der Kastanie selbst oder unter der Telefonnummer 02365 – 37473. Die kosten im Vorverkauf betragen 6,00 Euro.

Alle sind eingeladen: Jecken, Röcke und Hosen, Freunde des Karnevals, Hexen, Zauberer und alle, die den Rock lieben und feiern möchten.

Eintritt ab 19.30 Uhr.

Quelle: Marler Zeitung online.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.