Mir gehört Wuttke nicht! (Wuttke in der Heide.de)

Heute rief mich erneut ein Herr an, der die Adresse von meinem Freizeittreff „Wuttke“ gerne hätte.

Ich möchte hiermit darauf aufmerksam machen, dass ich in einen meiner Artikel lediglich über unseren Treff in Marl berichtet habe, der vor zwei Jahren den Besitzer wechselte.

Ich bin nicht die Besitzerin! Interessenten melden sich bitte bei Herrn Rost unter: 02365 – 13 95 3

Die genaue Adresse lautet: Hervesterstr. 204 in Marl. Internet: www.wuttke-in-der-heide.de

In den letzten zwei Jahren hat sich natürlich eine Menge getan, daher werde ich die Einladung von Herrn Rost gerne annehmen und den Freitzeittreff in nächster Zeit besuchen, um erneut darüber zu berichten.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert