Sommerfest beim Hof Feuler

Gestern veranstaltete das Therapiezentrum Hof Feuler sein traditionelles Sommerfest zu Gunsten des Zentrums.

Der Kunstmarkt war wieder einmal herrlich gefüllt und auch das leibliche Wohl war reichlich. Es gab Waffeln, Kuchen, Bier, alkoholfreie Getränke und Würstchen.

Neben den zahlreichen Live-Acts (Bauchtanzgruppe, Melodie Chor…) traten in diesem Jahr auch wieder die Bunaspatzen und der Werks Chor Hüls e.V. auf.  Sie präsentierten ein bunte Mischung aus Popsongs, Musicalhits und klassischen Volksliedern.

Da das Wetter es an diesem Wochenende, trotz des Sturms, ganz besonders gut meinte, hoffen wir, dass jede Menge Spenden zusammen gekommen sind.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.