Recklinghausen leuchtet 2011

Schon fast traditionell veranstaltet die Stadt Recklinghausen das Spektakel „Recklinghausen leuchtet“. Dort findet der Stadtliebhaber oder auch Fotografie viele schöne Häuser, die in verschiedenen Farben angestrahlt werden.

In jedem Jahr, so kommt es mir vor, werden andere Häuser bestrahlt. Schade ist hierbei nur, dass die richtig schönen alten Häuser der Stadt nicht immer so schön erstrahlen.

Im letzten Jahr gab es in einer kleinen verwinkelten Gasse Engel und ein Brunnen, der grün strahlte sowie ein schönes Gebäude. Alles in diesem Park. In diesem Jahr wurde nichts dergleichen angestrahlt, sondern Schaukeln aufgestellt. Schade.

Die Show am Rathaus übertrifft sich allerdings von Jahr zu Jahr. Eine wundervolle Show bei der Interessierte sogar noch etwas lernen können. Weiter so!

Bilder gibt es hier: http://www.vest-blog.de/index.php/recklinghausen-leuchtet-2011/ oder hier: www.sonja-pawlowski.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.