Ristorante Pizzaria Donatella

Das alte Brauhaus in Marl-Hüls erstrahlt in neuem Glanz. Grund für die Verwandlung ist das neue italienische Restaurant „Donatella“, dass mediterrane Küche anbietet.

Schon von Außen lässt die Fassade mehr versprechen, doch oftmals wird man enttäuscht unter dem Motto“ Außen hui und innen Pfui“. Doch diese Prophezeiung sollte nicht in Erfüllung gehen.

Wir wurden freundlich vom Personal empfangen. Das Amiente war gemütlich. Der alte Charme des Brauhauses mit dem Holzfußboden und den rustikalen Tischen und Stühlen lies das Lokal in angenehmen Licht erscheinen.

Nachdem wir die Karte bekommen hatten wurden wir nett, aber für unseren Geschmack etwas zu schnell nach unseren Essenwünschen gefragt. Der Kellner lies uns allerdings in Ruhe auswählen und bald darauf kam auch schon die kleine Aufmerksamkeit des Hauses: Mini-Baguette mit Knoblauchbutter und Brusketta.

Der Vorspeisenteller nach Art des Hauses war sehr köstlich und auch die Nudeln mit Brokkoli und Shrimps sowie die kleine Pizza waren gut. Für unseren Geschmack allerdings ein wenig zu salzig.

Da Wir den Coupon aus dem Stadtspiegel nutzten, bei dem das gleichwertige oder das günstigere Gericht abgezogen wird, konnten wir auch über den Preis nicht meckern. Wobei die ganzen Preise sehr human sind.

Alles in Allem zu empfehlen. Wir werden dort jedenfalls noch einmal essen gehen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.