Black Swan – Ein toller Film

Jetzt war es endlich soweit. nach mehreren Gesprächen mit Freunden, die mitteilten, dass der Film ganz schön spannend sein soll hat Vest-Blog es nun endlich geschafft, die DVD zu kaufen und den Film anzusehen.

Zunächst war es etwas schwierig in die Geschichte einzusteigen, aber als der Faden dann da war, riss die Spannung gar nicht mehr ab. Die Mischung aus Ergeiz, Können, Versagen und Wahnsinn ist wirklich fesselnd.

Der Film hat zu Recht einen Oscar verdient!

Personen, die allerdings etwas zart besaitet sind, sollten den Film nicht unbedingt alleine sehen. Die Schauspielerin Natalie Portman verkörpert die Ängste einer Star-Tänzerin hervorragend. Die Szenen, in denen sie sich die Haut abzieht sind ganz schön krass. Eine Schauspielerin, die nicht nur bei Star Wars eine gute Figur machte.

Ein ganz toller Film, den man sehen sollte!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.