Premiere – Patricia Lürmann begeistert mit ihrem Programm „Freischwimmer“

Gestern startete Patricia Lürmann ihr Programm „Freischwimmer“ in der Halbentreppe in Dinslaken. 50 Gäste hatten das Vergnügen die ersten Schritte der Künstlerin mitzuerleben.

Es war eine tolle Vorstellung, in der Patricia alias Pattex verschiedene Facetten ihres Könnens präsentierte. Sie schlüpfte in verschiedene Rollen, wie zu Beginn in die der etwas schrägen Kim. Später sahen die Gäste noch Supermann und viele andere Charaktere.

Aus ihrer Sexualität machte sie kein Hehl.  So zeichnete sie die Situation bildlich ab, in der die Frau ihre beste Freundin vernaschen möchte oder klärt das Publikum über Warm- und Kaltschläfer auf.

Ein gelungenes Programm.  Wir wünschen Pattex alles Gute für ihren Weg als Künstlerin.

Interessierte können das Programm von Patricia Lürmann am 24.05.2013 noch einmal sehen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.