Firmen blockieren Parkplätze

Liebe Verantwortliche der Stadt Marl,

besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, den Firmen, die, die schon wirklich seltenen Parkplätze am Bahnhof, belagern anzuzeigen? Langsam wird es wirklich eng. Fahrzeuge, die nur für eine Firma werben möchten, sollten doch etwas Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung nehmen und somit die Parkplätze am Bahnhof verschonen. Wenn von 4 Parkplätzen (davon ist einer ein Behindertenparkplatz) jetzt schon zwei von Firmen besetzt werden, ist das schon sehr unpassend. Von mir aus können die Firmen sich gerne am Wochenende dort niederlassen und ihre Fahrzeuge präsentieren, aber doch bitte nicht genau dann, wenn Arbeitnehmer dringend einen kostenlosen Parkplatz benötigen, um dann weiter mit der Bahn zur Arbeit zu fahren.

Vielleicht findet sich ja schnell eine geeignete Lösung.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.