Wie ekelig – weitere Herpesbläschen im Anmarsch!

Nicht nur, dass ich heute wirklich schlecht geschlafen habe, weil irgendwelche Idioten nachts um 3 Uhr auf der Straße die ganze Siedlung mit ihrer Musik beschallen müssen. NEIN! Ich habe auch noch das Glück, dass mir ein (wie soll ich das jetzt nett ausdrücken????) ungepflegter, korpulenter Mann in der Bahn gegenübersitzt, der laut, und ohne Hand vorm Mund, in die Menge hustet, ekelig riecht und nach dem Augenreiben den Schleim erst einmal in seinem Mund verschwinden lässt. Als wäre das nicht noch ekelig genug, puhlt der Typ in seinen Ohren herum und steckt auch diese Masse ganz ohne Scharm in den mit Flusen behangenen Mund. Krampfhaft versuchte ich auf meine Tasche zu gucken oder die Gegend aus dem Fenster zu beobachten, doch er hörte nicht auf. Stets sah ich dieses widerliche Verhalten aus dem Augenwinkel und musste mich fast übergeben. Ich war kurz davor etwas zu sagen, traute mich dann aber doch nicht. So etwas Ekeliges habe ich lange nicht gesehen! Ich hoffe, dass ich von Herpesbläschen verschont bleibe.
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.