Blind Date in Buer

Am Samstag den 06.07.2013 fand neben der Extraschicht auch das Blind Date Festival in Gelsenkirchen Buer statt. Bekannte und auch noch nicht so bekannte Bands präsentierten den Tag über ihre Songs bei strahlendem Sonnenschein. Die Sparkasse, die diese Veranstaltung mit sponsert hatte zusammen mit Radio Emscher Lippe in diesem Jahr wirklich Glück.  

Zahlreiche Musikliebhaber standen vor der Bühne, tanzten, sangen und genossen die Musik in leichter Brise.

Überschattet wurde die Veranstaltung von der Nacht der Industriekultur (Vest-Blog berichtete). Aber den Fans blieben eisern und warteten, bis der Hauptakt „Level 42“ (britische Band aus den 80ern)auf der Bühne stand.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.