Recklinghausen leuchtet 2013 – Der Bericht

Schon fast traditionell besucht Vest-Blog zumindest einmal im Jahr die Aktion „Recklinghausen leuchtet“. Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft die Veranstaltung zu besuchen und hatten sogar mit dem Wetter Glück.

Die Gebäude erstrahlten wieder in herrlichen bunten Farben und sogar die archäologische Ausgrabungsstätte wurde bestrahlt.

Am Rathaus wurde in diesem Jahr das Thema „Bier brauen“ thematisiert. Gefühlsmäßig war die Show aber diesmal nicht so gut wie in den letzten Jahren. Die kann aber ein rein subjektiver Eindruck sein. Schön war es aber dennoch.

Auf Grund des Wetters waren an diesem Wochenende zwar viele Menschen unterwegs, aber im letzten Jahr waren es (gefühlt) mehr.

Irgendwie lud das nass kalte Wetter zu heißem Kakao und Mandeln ein. Doch leider gab es keine Stände, die Ähnliches anboten. Vielleicht ein Tipp für die nächste Veranstaltung: Ein paar Buden aufstellen, die Leckereien anbieten.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.