Jugendliche turnen auf Schuldach herum

DSC_8811 Gestern Abend kletterten ca. 6 Jugendliche auf das Schuldach der Stillgelegten Schule an der Kampstr. am alten Hallenbad. Gut, dass nichts weiter passiert ist, denn sonst hätten die Jungs nicht lange Freude an ihrer Aktion gehabt.

Nachdem sie das Polizeiauto gesehen hatten, stürmten sie vom Dach und flüchteten Richtung Kampstrasse.

Vielleicht sollte mal etwas an den stillgelegten Flächen etwas passieren. Klar hat die Stadt kein Geld und eine Sanierung bzw. der Abriss kostet Geld. Aber vielleicht kostet es bald auch Verletzte.

Wie wäre es denn, wenn das alte Hallenbad und die Schule abgerissen werden und der alte Friedhof, der ja schon zu einem schönen Park geworden ist, wird vergrößert. Hier könnte ein richtig schöner Park entstehen.DSC_8812

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.