Wiebold-TV news GmbH – weg! Was ist los?!

Komisch. Heute versuchte ich heraus zu finden, wieso ich auf dem Weg nach Hause einen großen Umweg fahren musste. Die Lokalpresse gab nichts her, also schaute ich – wie immer eigentlich – ob nicht die Seite www.wieboldtv.de etwas zu dem Unfall berichtet. Doch was entdecke ich denn da. Weder die Seite noch die Seite Blaulichtreporter ist zu erreichen.

Was ist passiert? Im Netz ist dazu nicht zu finden. Die Firma ist quasi vom Erdboden verschwunden. Ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr auf der Seite war. Also kann ich auch nicht genau sagen, seit wann die Firma nicht mehr online ist.

Schade eigentlich. Aber sicher gibt es dafür gute Gründe.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.